Stellenangebote

Bei ArchaeoTask glauben wir an die Kraft langfristiger Mitarbeiterbindung. Unser Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem talentierte Feldarchäologen, Grabungstechniker und Fachstudenten ihr volles Potenzial entfalten können, während sie sich in einem unterstützenden und kooperativen Teamumfeld entwickeln.

Wir bieten unbefristete Arbeitsverträge, weil wir an die langfristige Partnerschaft mit unseren Mitarbeitern glauben. Leider ist in unserem Fach sachgrundlose oder Projektbefristung seit langer Zeit gängige Praxis. Diesen Kreislauf wollen wir durchbrechen: Dein Engagement für uns ist genauso wichtig wie unser Engagement für dich.

Bei uns steht Teamwork an erster Stelle. Wir schaffen eine Umgebung, in der jeder seine Ideen einbringen und sich gegenseitig unterstützen kann. Dein Erfolg ist unser gemeinsamer Erfolg.

Wir glauben an die Stärke der Vielfalt und sind bestrebt, ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jeder sein volles Potenzial entfalten kann, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Religion oder sexueller Orientierung.

Was wir bieten

  • Spannende Projekte und Grabungen, die deine Fähigkeiten herausfordern und fördern.
  • Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Weiterbildungsprogramme.
  • Arbeiten mit neuster Grabungs- und Dokumentationstechnik
  • Ein offenes und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem deine Meinung zählt und Innovation gefördert wird.
  • Attraktive Vergütungs- und Benefits-Pakete, einschließlich flexibler Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen und betrieblicher Altersvorsorge.

Wir sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der sich um seine Mitarbeiter kümmert und ihr langfristiges Wachstum und Wohlbefinden fördert. Wenn du bereit bist, gemeinsam mit uns etwas Großartiges aufzubauen und deine Karriere voranzutreiben, dann bewirb dich noch heute mit einer aussagekräftigen Bewerbung an info@archaeotask.de!